Sie sind hier: Startseite » Team » Daniel

Hallo ihr kleinen und großen Schlossgeister

Endlich ist wieder Sommer, endlich ist wieder Noer und wahrscheinlich auch so wie früher.
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder viele Gesichter der letzten Jahre wieder zusehen.

In der Hoffnung, dass wir auch dieses Jahr wieder einen super Sommer mit ganz viel Sonne haben, freue ich mich schon jetzt wieder auf 2 schöne Wochen im Schloss.

Seit 1998 bin in nun in Noer und kann daher auch viele Geschichten euch erzählen, da reichen die 2 Wochen nicht aus, aber es kommen auch immer wieder neue und spannende Geschichten dazu, ich hoffe doch auch in diesem Jahr.
Auf diese Erfahrungen aus den letzten als 20 Jahren baue ich und werde einige Tipps und Tricks auch an mein neues Team weitergeben.

Da ich auch der bin, welcher für diese Seite hier zuständig ist und den Außenkontakt mit der Welt im Internet hält, wollen wir auch wieder viele Fotos machen. Wir alle wollen den Nicht-Schlossgeistern auch zeigen können, wie schön es hier ist. Wenn ihr alle mit macht, dann werden bestimmt super Fotos entstehen und alle Zuhause werden sich darüber freuen.
Also immer ein bisschen lächeln, wenn ihr uns Betreuer mit einer Kamera oder Smartphone seht.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein tolles Team aus erfahrenen Betreuern und Neueinsteigern zusammenbekommen. Wir sind diesmal so viele Betreuer und Kinder, wie in den letzten 20 Jahren nicht mehr. Es wird viele neue Gesichter geben, spannende und neue Geschichten und hoffentlich haben wir alle auch gemeinsam eine tolle Zeit im Schloss.

Ich wünsche uns 2 wunderschöne Wochen, viel Spaß, schöne Erlebnisse, wenig Verletzungen und alles was zu einer guten Freizeit gehört.

Euer Daniel

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen