Sie sind hier: Startseite » Team » Nina

Nina- oder offiziell Janina

Ich fahre nach Noer… solange ich denken kann, könnte man fast sagen! Viele neue Betreuer habe ich überzeugt, einige sind geblieben, andere haben es eine Zeit gemacht, bis sich anderes ergeben hat… aber ich bin einfach mit dem Noer Virus infiziert…

Wenn ich nicht in Noer bin, werde ich gerade Hausärztin in Viöl- und lebe mit meiner Tochter Carlotta in Tarp!

Ich freue mich schon seit Wochen auf Noer/ und jetzt, wo das Wetter auch besser wird, kann ich es mir auch super vorstellen… egal ob Strand und Baden in der Ostsee, Basteln oder Billard, Disco oder Ausschlafen- es warten einfach tolle Tage auf uns alle!

Ich bringe Lotti und unsere Lieblingskuscheltiere mit- die dürfen nicht fehlen! Also : packt Euch auch alles ein, was für Euch im Urlaub wichtig ist und lasst den Elektronikkram vielleicht sogar zu Hause!?

Gar nicht mehr lange, dann sehen wir uns alle

Liebe Grüße Nina

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen