Sie sind hier: Startseite » Team » Marius

Marius

Hallo hier ist der Marius.

Ich bin 18 Jahre alt und dieses Jahr endlich mal Offiziell als Betreuer dabei. Seit 2013 fahre ich mit nach Noer und erlebe das Schloss aufs Neue. Erst 7 Jahre als Teilnehmer/Kind selbst mitgefahren und danach 2 Jahre als Praktikant, um mich auf das Betreuer sein vorzubereiten. Ein Jahr ist leider ausgefallen aufgrund von Corona, aber ansonsten war ich ununterbrochen dabei.

Ich bin Schüler auf einer Dänischen schule und mache nächstes Jahr mein Abitur, deshalb freue ich mich immer neues zu Lernen und Sachen zu erleben. Ich spiele Badminton und Volleyball und fahre im Sommer viel Fahrrad, aber auch zu Fußball sage ich nicht nein!

Nicht nur auf das tolle Schloss, das gute Essen, die mega coole anderen Betreuer und den Strand freue ich mich, sondern auch auf die Kinder die dieses Jahr wieder, oder gar zum ersten Mal mit dabei sind. Ich freue mich auf zwei schöne und aufregende Wochen voller Spaß und Abenteuern.

Bis in Noer, euer Marius!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen